Was geschah wirklich am 11. September?

Was geschah wirklich am 11. September? Was geschah wirklich am 11. September?

Ist die Finanzkrise gewollt?

Ist die Finanzkrise gewollt? Ist die Finanzkrise gewollt?

Warum werden die Kriege geführt?

Warum werden die Kriege geführt Warum werden die Kriege geführt?

Was passiert tatsächlich mit dem Klima?

Was passiert tatsächlich mit dem Klima? Was passiert tatsächlich mit dem Klima?

Stuttgart 21, der Staat gegen seine Bürger!

Stuttgart 21, der Staat gegen seine Bürger! Stuttgart 21, der Staat gegen seine Bürger!
Nachrichten

Belarus - Lukaschenko: Dumm ist dieser Mann wirklich nicht

von Freeman-Fortsetzung am Freitag, 26. April 2024 , unter | Kommentare (0)



 


Vielleicht lohnt es sich, auch diese Stimme anzuhören.......


Lukaschenko begreift alles: 


"Vor meinen Augen haben alle gespalten, ausgeraubt und gestohlen, vom ersten bis zum letzten Präsidenten der Ukraine. Ich bin ehrlich – ich habe alle gewarnt, dass das schlimm enden würde. 


Weil neue Präsidenten kamen und die Menschen sie genauso hassten wie die vorherigen. 


Jeder versteht, dass die Ukraine jetzt ein Testgelände ist, auf dem sich teilweise über das Schicksal der künftigen Weltordnung entscheidet. 


Die größten Atommächte kämpfen, wenn auch teils indirekt, bereits auf deren Territorium. 


Und die [ukr.] Regierung hat sich auf einen Deal mit dem Westen eingelassen und Waffen gegen das Leben der Ukrainer eingetauscht."

Generation Z - Ein paar Gedanken von Rolf Knie

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 25. April 2024 , unter | Kommentare (1)



 

Rolf Knie


Die heutige Generation hat eine komplett andere Vorstellung von Arbeit. Wenn die Jungen keine Arbeit haben, dann rufen sie sofort den Staat um Hilfe.

Bei uns war das anders. Früher sind wir gerannt, haben die Ärmel hochgekrempelt und haben irgendwas gemacht, um Arbeit zu kriegen. Nur: Die Jugend von heute will gar nicht mehr arbeiten, die wollen lieber die 35-Stunden-Woche. Oder sie werden Influencer, ein «Beruf», den niemand braucht. Dann spricht man immer von Arbeitskräftemangel …

Dazu kommt jetzt auch noch die künstliche Intelligenz (KI). Das ist mehr als gefährlich. Denn: Die Jugend verliert das Denken, sie verlernt, kreativ zu sein.

Der Mensch geht immer den geringsten Widerstand

Wer will noch einen Aufsatz schreiben oder recherchieren, wenn man einfach einen Knopf drücken kann und KI das in Sekunden übernimmt? Klar, der Mensch geht halt immer den Weg des geringsten Widerstandes.

So haben sie auch kein Wissen mehr. Sie übergeben das Wissen dem Handy und dem Computer, «Outsourcing» nennt man das heute. Wissen ist doch keine Bildung. Und der Jugend fehlt die Bildung – und leider auch die Ethik. Ich hatte früher im Internat am liebsten das Fach Ethik. Leider wurde das gestrichen.

Der Respekt vor dem Lehrer oder vor Institutionen ist ebenfalls verloren gegangen. Wenn der Lehrer irgendwas sagt, kommen die Eltern gleich mit dem Psychologen und dem Schulrat. Ich kenne ein paar Lehrerinnen und Lehrer, die haben alle aufgegeben.

Ich weiss, man darf nicht verallgemeinern, das ist klar. Aber die Ausnahmen werden in Zukunft Geld verdienen und die Welt gestalten. Das Auflösen von Wissen wird ein grosses Problem werden. Und deshalb werden immer mehr die Multis die Massen führen wie blinde Hühner, weil sie nichts hinterfragen und nichts wissen – und alles glauben.

Mein Rat: Bildet euch, glaubt nicht alles, hinterfragt. Und arbeitet, arbeitet, arbeitet!

Es gibt doch nichts Schöneres für einen jungen Menschen, als Leistung zu erbringen und am Abend stolz darauf schauen zu können, oder?



Was man nicht hat, kann man nicht verlieren. Als ehemaliger Mathematiklehrer weiß ich, dass 95 Prozent nicht richtig denken können. Unser Bildungssystem kommt dem entgegen, denn Auswendiglernen kann fast jeder.



In der Bildungs-Industrie könnte man sehr viel Geld sparen. Trotz immer mehr Aufwand, scheint der Output nicht besser zu werden. Wo versickert das Geld nur



Der Film Alphabet von Wagenhofer hat das bereits vor 10 Jahren aufgezeigt

 0 0


Die Kontrolle der Menschen funktioniert über die Sprache, wie es Orwell in 1984 drastisch beschrieben hat. Ein einfaches Beispiel: "Toleranz" wird heute nicht mehr im Sinne von "Verständnis" und "Offenheit" verwendet, sondern als Forderung nach Gleichschaltung. Oder besser: als Forderung nach «Duldung». Im Sinne des Kommunikationsquadrats ist ein toleranter Mensch auf der Sachebene verständnisvoll und offen. Wenn ich mich als tolerant bezeichne, ist meine Botschaft: «Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich kann mit deiner Position leben». Oder auf der Beziehungsebene: «Mach du dein Ding, ich mach meins». Und als Forderung: «Du sollst mich so akzeptieren, wie ich dich akzeptiere». Wenn man aber aus dem letzten Satz das «wie ich dich akzeptiere» streicht, bleibt eine reine Forderung übrig, die da heisst: «Du sollst mich akzeptieren, aber ich akzeptiere dich nicht». Das ist reine Intoleranz.


User #5960 (nicht angemeldet)

vor 3 Std.

die deutsche Sprache ist die ausdrucksstärkste Sprache der Welt. Es gibt keine andere Sprache, die so einen grossen Wortschatz hat, mit dem noch so jedes kleine Detail und Nuance unterschieden werden kann. Das galt, bis man damit begonnen hat, die SPrache mit Sternchen und anderen unlesbaren Dingen zu verhunzen.


-------------


Eine Feststellung Es gibt drei Arten von Intelligenz Die erste begreift von selbst Die zweite vermag zu begreifen was andere Erkennen Die dritte begreift weder von selbst noch mit Hilfe anderer Niccolo Machiavelli

Die deutsche «Gesellschaft für Bildung und Wissen» schlägt Alarm. In einer Pressemitteilung vom 22.11.2023 weist sie darauf hin, dass über 40 führende Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen mit Kinder- und Jugendärzten von den Kultusministern Stopp und Aufschub der Digitalisierung an Schulen und Kindergärten fordern. Es sei inzwischen wissenschaftliche Erkenntnis, dass Unterricht mit Tablets und Laptops die Kinder bis zur 6. Klasse nicht schlauer, sondern dümmer machten. Das wissen wir schon lange. Die altbekannte «10er-Regel» (*) ist immer noch gültig! Und veröffentlicht wurde diese «Erkenntnis» hierzulande natürlich nicht – sonst wären ja im Dezember die angeblich «tollen» Resultate der PISA – Studie zunichte gemacht worden… Hinzu kämen laut Studien durch den vermehrten Einsatz digitaler Geräte im Unterricht negative gesundheitliche, psychische und soziale Auswirkungen. Der Staat habe nicht primär das Wohl der Kinder, sondern wirtschaftliche Interessen im Auge. Wenn er überhaupt etwas im Auge hat. * die 10er Regel besagt, dass bei Schulabgängern der geografische Horizont max. 10km beträgt, der zeitliche Horizont 10 Stunden (am gleichen Tag!), die Leistungsfähigkeit 10kg und max. 10% können (ohne Hilfsmittel!) auf Anhieb 10% «ausrechnen». Mehr liegt bei der Masse nicht drin. Machen Sie den Test! Machen Sie einen weiteren Test und nehmen Sie die Denner-Werbung als Grundlage! Beim Kauf von 6 Flaschen Wein gibt es 40% Rabatt. 80% können auf Anhieb nicht sagen, wie viele Franken sie profitiert haben – so ungefähr, auf ca. 5 Franken genau, ohne Rechner, bei Tageslicht… wie ist das mit der künstlichen «Intelligenz», der allgemeinen Verdummung und Massenbeeinflussung…



Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, die Depressionsraten steigen dramatisch. Doch die Ursachen dafür werden nicht beseitigt, ganz im Gegenteil. Kann das nur Zufall sein? Der Mediziner Dr. Michael Nehls legt in seinem Buch «Das indoktrinierte Gehirn» eine erschütternde Indizienkette dar, die darauf hinweist, dass sich hinter diesen zahlreichen negativen Einflüssen ein gezielter, meisterhaft ausgeführter Angriff auf unsere Individualität verbirgt. Mit dem Ziel, den Menschen ihre Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu nehmen. Die Corona-Covid-Lüge hat den jüngsten Beweis erbracht. Solange die Menschen «glauben», was ihnen von der manipulierten und gesteuerten Elite vorgelogen wird, geht es weiter auf der Abwärtsspirale. Je ahnungsloser, vorstellungsloser und dümmer das Volk, umso besser, schneller und umfassender kann es manipuliert werden.



Ukraine und das CO2 - Für die Grünen spielt bei diesem Krieg die CO2 - Belastung keine Rolle.....

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (0)



 



Dieses ganze CO2 Getue hat nichts mit der Realtitä zu tun..............   Nur Medien - Hype und viel Kohle für einige Wenige auf Kosten der verdummten Allgemeinheit.

CO2 ist Grundlage für das Wachstum von Pflanzen und für horrende Gewinne z.B. bei Tesla.

Das Geschäftsmodell ist bei dem der Verkauf von CO2 Zertifikaten.......


https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/klima-fussabdruck-ukraine-krieg-russland-100.html

Diese Folgen hat der Krieg für das Klima

|

Der Krieg in der Ukraine verursacht so viele Treibhausgase wie ein Land mit der Größe von Belgien. Klimaforscher haben berechnet, welche Folgen der Krieg für das Klima hat.



https://correctiv.org/faktencheck/2023/11/15/nein-der-krieg-in-der-ukraine-verursacht-nicht-so-viel-co2-wie-deutschland-in-600-jahren/


Correktiv war wieder aktiv:



Die exakte CO2-Emission von Streitkräften ist schwer zu ermitteln. Klar ist jedoch: Kriege haben Auswirkungen auf das Weltklima. Aktuell kursieren jedoch Falschbehauptungen darüber, wie hoch der Einfluss des Ukraine-Kriegs ist. 

Auf FacebookX und Telegram behaupten Nutzerinnen und Nutzer, in 20 Monaten Ukraine-Krieg sei so viel CO2 ausgestoßen worden, wie Deutschland in 600 Jahren nicht produzieren könne. Das habe die Universität Heidelberg errechnet. 

All das ist falsch: Weder hat die Universität Heidelberg so eine Studie durchgeführt, noch stimmen die Zahlen. Der Krieg in der Ukraine war laut einer Studie in den ersten zwölf Monaten für einen Ausstoß von 120 Millionen Tonnen CO2-Äquivalenten verantwortlich. Deutschland stieß allein im Jahr 2022 746 Millionen Tonnen aus, also etwa das Sechsfache.

Was es gibt: Eine Studie von einem Team rund um den niederländischen Klimaforscher Lennard de Klerk vom Juni 2023. Darin berechneten die Forschenden den ökologischen Fußabdruck des Ukraine-Krieges in den ersten zwölf Monaten. Auch deutsche Medien berichteten über die Studie. Die Arbeit haben die European Climate Foundation und die ukrainische International Renaissance Foundation mit Unterstützung Schwedens finanziert. 

Laut der Studie belaufen sich die Treibhausgasemissionen in dem Zeitraum auf insgesamt 119 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente. Damit werden die Auswirkungen verschiedener Treibhausgase, wie Methan und Lachgas, einheitlich gemessen.

Laut der Studie betrifft fast die Hälfte dieser klimaschädlichen Auswirkungen den Wiederaufbau ziviler Infrastruktur, der nach dem Krieg nötig sein wird. Allein der Treibstoffverbrauch der russischen Truppen verursacht 14,1 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente. Bei den ukrainischen Truppen sind es 4,7 Millionen. Auch Brände und Gaslecks der zerstörten Nord-Stream-Pipelines tragen zur Klimabilanz des Kriegs bei. Viele dieser Zahlen beruhen auf Schätzungen, wie die Forschenden in ihrer Studie klarstellen.



Iran / Israel - Eine gute erweiterte Analyse

von Freeman-Fortsetzung am Mittwoch, 24. April 2024 , unter | Kommentare (0)



 


www.uncutmews.ch


Dies ist zweifellos die beste Analyse, die ich bisher zum Iranischen Angriff auf Israel gehört habe. Es ist etwas lang (ungefähr 10 Minuten), aber absolut hörenswert.

Der Sprecher ist Chas Freeman, ehemaliger Staatssekretär für Verteidigung und, sehr relevant für das Thema, ehemaliger US-Botschafter in Saudi-Arabien.

Er wird von P. Lottaz, einem außerordentlichen Professor an der Universität Kyoto in Japan, interviewt, hier ist das vollständige Video des Interviews:

Freeman argumentiert, dass der Iranische Angriff "alle Regeln des Spiels im Nahen Osten verändert".

Das Größte für ihn ist, dass "die Saudis, die Emiratis und andere den Vereinigten Staaten mitgeteilt haben, dass sie keine amerikanischen Operationen gegen den Iran von ihrem Gebiet aus zulassen würden, und der Iran hat diesen Staaten gedroht, dass sie Ziele werden würden, falls sie es tun. In gewisser Weise hat der Iran also die Neutralisierung der amerikanischen Streitkräfte im Persischen Golf erreicht, die er lange angestrebt hat. 


Aus taktischer militärischer Sicht war es also eine 'Nichts-Burger' - niemand wurde getötet, niemand wurde beschädigt - [...] aber aus strategischer Sicht, aus Sicht der Soft Power, war es ein riesiger Erfolg. Der Iran hat sein Ziel erreicht und Israel mit einem unerträglichen Dilemma zurückgelassen. Israel kann nicht weiterhin so tun, als könne es ungestraft handeln."

Moderner Krieg - Warum die westlichen Dinosaurierwaffen versagen.....

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (1)



 



Wieso sind die Amis mit ihren Flugzeug- Dinosauriern aus dem Roten Meer verschwunden ? 

Was richten all die westlichen "Wunderwaffen" in der Ukraine aus ?  Die Schweizer Armee hatte für ihre Super Puma Helikopter mindestens vier mal mehr bezahlt als die zivilen Maschinen kosteten.....

Fast alle Armeen dieser Welt sind in der Regel eine Finanzquelle für die Parteien und einen riesengrossen Korruptionssumpf.  


❗️Eine einzige Rakete des Patriot-Luftabwehrsystems kostet 3 Millionen Dollar (Quelle: BBC).


Wenn die damit auf Billig-Drohnen wie Shahed136/138 bzw. Geranien schießen müssen, die irgendwas zwischen 10-20.000 Dollar kosten, dann wirds ein richtig teurer Spaß.


Eine langsam fliegende Drohne ist noch relativ leicht zu treffen, da reicht wahrscheinlich 1 Rakete pro Ziel. Bei Marschflugkörpern und ballistischen Raketen sieht die Sache aber schon deutlich komplizierter aus. Hier müssen pro Ziel i.d.R mindestens 2 Flugabwehrraketen abgefeuert werden, und selbst dann liegt die Trefferquote nicht bei 100% (s. Irans Vergeltungsschlag gegen Israel (https://t.me/Nachrichtenwelt/21056)). 

Und gegen Hyperschallraketen ist das Patriot-System ohnehin völlig chancenlos (s. hier (https://t.me/Nachrichtenwelt/15581)).


Gegen Hyperschallraketen hat der Westen überhaupt nichts im Arsenal, denn um Luftabwehrsysteme gegen Hyperschallraketen zu entwickeln, braucht man erst Hyperschallraketen, an denen man diese Systeme in der Praxis testen kann, und die hat der Westen nicht.


Freizeit - Vielleicht wäre weniger aufwändig ein Mehrwert an Genuss...

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (0)



 


Ein Film aus dem Jahre 1943, aber wieder hochaktuell anlässlich unsere Smartphone - Zombie Welt.

Ukraine - Märchenstunde der Deutschen Welle, oder wer glaubt diesen Sdhrott noch ?

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (1)





Die haben die geänderte Kriegsführung immer noch nicht begriffen.......

Was nützen diese Gräben ohne Soldaten ?


Deutschland - Der deutsche Michel regt sich langsam...... Taurus - Oma Strack Zimmermann ist untragbar

von Freeman-Fortsetzung am Dienstag, 23. April 2024 , unter | Kommentare (0)


Welt - Wo ist die Klimaerwärmung, wenn man sie einmal braucht ?

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (1)



 




Auf die Klimaerwärmung ist einfach kein Verlasss........

Für die jüngerern unter Euch:  das wäre Gras-Mähen von Hand. 

Nein, richtiges Gras als Nahrungsmittel für die Kühe und nicht solches, das ihr in Deutschland jetzt legal in die Köpfe ziehen könnt !!!!

Schweiz - Wir weigern uns, Feinde von Russland zu sein

von Freeman-Fortsetzung am Montag, 22. April 2024 , unter | Kommentare (1)




 Offener Brief an Herrn Sergej Wiktorowitsch Lawrow


Wir Schweizer weigern uns, Feinde von Russland zu sein


Sehr geehrter Herr Sergej Wiktorowitsch Lawrow,


Als Schweizer weigere ich mich entschieden, Feind von Russland zu sein, bzw. als solcher angesehen zu werden. Unsere beiden Völker leben auf der gemeinsamen eurasischen Scholle und sind Nachbarn und mit Nachbarn gilt es auszukommen.


Vieles im gegenwärtigen Bruderkonflikt zwischen der Ukraine und Russland verstehen wir nicht. Was  wir aber sehr gut verstehen können wäre die heftige Reaktion der italienischsprachigen Tessiner oder der französisch sprechenden Romands, sollte es ab morgen heissen, dass nur noch Deutsch gesprochen werden darf. Bekanntlich ist der Gebrauch der russischen Sprache in der Ukraine verboten. Eine Sprach - Gleichschaltung würde auch die Schweiz zerreissen.


Wie die Russen haben auch wir es in der Schweiz nicht gerne, würden z.B. die Deutschen bzw. die NATO wieder Angriffspläne gegen die Schweiz ausarbeiten (siehe Operation Tannenbaum)  oder an unseren Grenzen Offensivwaffen aufstellen. Wie bekannt ist, hatte die Ukraine Angriffspläne. Die Natur meint es mit uns gut und gab uns Berge. Leider fehlen diese auf der Achse Berlin – Moskau.


Ich möchte mit Russland in Frieden und mit grossem kulturellem und wirtschaftlichem Austausch leben. Ich weiss, dass über 10 Tessiner Architekten beim Aufbau von St. Petersburg mithelfen durften, dass über 80 Schweizer Käsereien vor 100 Jahren im südlichen Kaukasus auf russischem Gebiet entstanden sind und dass General Suworow vor über 200 Jahren durch die Schweiz zog. 1872 kamen sagenhafte 95 % der Studentinnen an der Universität Zürich aus Russland. Lenin war zur Kur in Sörenberg, Rachmaninow in Hertenstein und Tolstoi in Luzern.


Wirtschaftssanktionen, die wir anders als z.B. die Franzosen, die Amerikaner und Holländer auch tatsächlich umsetzen, empfinde ich als hybride Kriegsführung und lehne sie in aller Form ab. Ich weiss, dass auch unsere Medien ein Teil dieser hybriden Kriegsführung sind und dafür bezahlt werden; nicht umsonst werde ich tagtäglich in der Schweiz zu 80 % mit englischer Musik berieselt.


Herr Sergej Wiktorowitsch Lawrow, im Moment haben wir Schweizer nicht das beste Personal in unserem Aussendepartement ausgewählt und ich entschuldige mich für ihre grossen Versäumnisse in aller Form. Ich werde versuchen, den Neutralitäts – Sinn auch dort wieder herzustellen und gelobe Besserung.


Als Schweizer will und werde ich auch mit Russland wieder ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Seien Sie versichert, dass ich alles unternehmen werde, damit diese langjährigen und wertvollen Freundschaftsbrücken zwischen unseren Völkern wieder erneuert werden.


Mit einem wohlwollenden Gruss und auf unsere Freundschaft



Vital Burger


Открытое письмо господину Сергею Викторовичу Лаврову



Мы, швейцарцы, отказываемся быть врагами России


Уважаемый господин Сергей Викторович Лавров,


Как гражданин Швейцарии, я решительно отказываюсь быть врагом России и не хочу, чтобы меня таковым считали. Наши два народа живут на общем евразийском плаву и являются соседями, а соседи должны ладить друг с другом.


Мы не понимаем многого в нынешнем братоубийственном конфликте между Украиной и Россией. Однако мы прекрасно понимаем, какой бурной была бы реакция италоязычного населения Тичино или франкоязычного населения франкоязычной части Швейцарии, если бы с завтрашнего дня в стране говорили только на немецком языке. Хорошо известно, что в Украине запрещено использование русского языка. Языковая унификация также разорвет Швейцарию на части.


Как и русские, мы в Швейцарии не хотели бы, чтобы, например, немцы или НАТО снова разрабатывали планы нападения на Швейцарию (см. операцию "Танненбаум") или размещали на наших границах наступательное оружие. Как известно, у Украины были планы нападения. Природа хотела как лучше и подарила нам горы. К сожалению, они отсутствуют на оси Берлин-Москва.


Я хочу жить с Россией в мире и при большом культурном и экономическом обмене. Я знаю, что более 10 архитекторов из Тичино помогали строить Санкт-Петербург, что 100 лет назад на юге Кавказа на территории России было создано более 80 швейцарских сыроварен и что генерал Суворов путешествовал по Швейцарии более 200 лет назад. В 1872 году невероятное количество студенток Цюрихского университета - 95 % - были родом из России. Ленин принимал воды в Зёренберге, Рахманинов - в Гертенштейне, а Толстой - в Люцерне.


Я считаю экономические санкции, которые, в отличие, например, от французов, американцев и голландцев, мы действительно применяем, гибридной войной и отвергаю их с порога. Я знаю, что наши СМИ тоже участвуют в этой гибридной войне и получают за это деньги; недаром в Швейцарии я каждый день слышу на 80 % английскую музыку.


Господин Сергей Викторович Лавров, на данный момент мы, швейцарцы, подобрали не самые лучшие кадры в наш МИД, и я приношу официальные извинения за их большие промахи. Я постараюсь восстановить чувство нейтралитета и там и поклянусь работать лучше.


Как гражданин Швейцарии, я хочу и буду вновь развивать дружеские отношения с Россией. Будьте уверены, я сделаю все, что в моих силах, чтобы эти давние и ценные мосты дружбы между нашими народами были восстановлены.


С благосклонным приветствием и за нашу дружбу

Витал Бургер

Europa - EIN Beispiel wie Politiker erpresst werden.....

von Freeman-Fortsetzung am Sonntag, 21. April 2024 , unter | Kommentare (0)





neben Kinderpornos gibt es auch die klassische Honigfalle und vieles mehr.....


Erpressungen durch fingierte Verbrechen, Sexvideos oder Finanzvergehen – damit seien alle Geheimdienstgroßmächte sehr aktiv. Für den durch eine arrangierte oder auch echte Liebschaft gestellten Hinterhalt gibt es einen eigenen Namen: Honey-Trap, also Honigfalle.

 

Tucker Carlson erzählt wie Politiker erpresst werden


Tucker Carlson sagt, gewählte Politiker hätten ihm erzählt, sie hätten schreckliche Angst davor, dass Geheimdienste Kinderpornos auf ihren Computern installieren, wenn sie ihre Meinung äußerten. Carlson meinte, die USA seien keine Demokratie, sondern eine Tyrannei, weil die US-Politiker vollständig von den Geheimdiensten kontrolliert würden.

Sie haben Angst, dass jemand Kinderpornos auf ihren Computer lädt. Die Kongressabgeordneten haben panische Angst vor den Geheimdiensten … Das haben sie mir erzählt.“ "Sie haben Angst vor den Behörden. Das ist mit der Demokratie nicht vereinbar." „Wenn es nicht gewählte Leute gibt, die niemandem Rechenschaft schuldig sind und die wichtigsten Entscheidungen treffen, dann haben Sie keine Demokratie. Sie haben etwas anderes, ich würde es Tyrannei nennen oder wie auch immer Sie es nennen wollen, es ist keine Demokratie.“

Deutschland - Es lohnt sich einmal, auch ein paar Gedanken über diese Geschichte zu machen.....

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (3)



 




Sie schreibt auf X: Amerikaner wissen nichts über die wahre Geschichte.

Wussten Sie, dass nach dem Zweiten Weltkrieg 12 Millionen Deutsche ethnisch gesäubert wurden?

Wussten Sie, dass eine halbe Million von ihnen für das Verbrechen, Deutsch zu sprechen, ermordet wurde? Dass Kinder aufgestellt und erschossen wurden? "Über 2 Millionen Frauen und Kinder wurden am Kriegsende vergewaltigt. Viele von ihnen starben oder nahmen sich selbst das Leben." In der Tschechoslowakei wurden deutsche Zivilisten (viele von ihnen hatten dort seit Jahrhunderten gelebt) aufgestellt, und ihre Beine wurden von Lastwagen überfahren. Sie zwangen sie, ihre eigenen Gräber zu graben. Nicht alle von ihnen waren Deutsche. Einige von ihnen sprachen nur Deutsch.

12 Millionen deutsche Zivilisten wurden aus Osteuropa vertrieben - gewaltsam ihrer Häuser, ihres Eigentums und ihrer Staatsbürgerschaft beraubt, weil sie Deutsch sprachen. Hunderttausende von ihnen verhungerten. Diese ethnische Vertreibung war die größte in der Menschheitsgeschichte, und doch haben Sie noch nie davon gehört. Warum? Ich ermutige jeden, diese Dokumentation anzusehen. Doku in Englisch hier zu finden.....

Schauen Sie mal dieses Video an:

https://www.dailymotion.com/video/x7uflp0


https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Alliierten_im_Zweiten_Weltkrieg

Ukraine - Wenn kein Kanonenfutter vorhanden ist, dann nützt auch alles Geld der (USA ) Welt nicht.........

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (1)



 



Wann begreifft der so genannte "Wertewesten", dass das Spiel vorbei ist ?  Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Ukrainer aufwachen und sich gegen den "Wertewesten" erheben. 

Am Schluss wird sich die slawische Seele im Grossteil der Ukraine durchsetzen.

Schaut mal, wie weit im Westen Uschhorod liegt..........  Wenn selbst da keine "freiwilligen" mehr zu finden sind.


Ukr. Volksvergnügen »Befreiung eines "Freiwilligen"«


Dies es Mal wurde es in Uschhorod angeblich von einer Gruppe von Rentnerinnen gewonnen.


@ukr_leaks_de


-------------


Der amerikanische Milliardär David Sachs:  


"Basierend auf einer einfachen Rechnung wird das neue Finanzierungsgesetz, das weithin als die Rettung der Ukraine gefeiert wird, ausreichen, um genau die Hälfte der „Sommer-Gegenoffensive“ abzudecken."


Elon Musk dazu:


"Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass es keine Exit-Strategie gibt, sondern nur einen ewigen Krieg, in dem Kinder in den Schützengräben durch Artillerie- oder Maschinengewehrfeuer und durch Scharfschützengeschosse in Minenfeldern sterben."


☆ Folgt uns ☆

Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche)       🇷🇺🤝🇩🇪